TEAM-Talk 2025 „IDS Spezial”

IDS Spezial

Der TEAM-Talk des EADT e.V. wird auf der IDS 2025 erneut in einem Live-Format stattfinden. Bei dem beliebten interaktiven Wissensformat der Fachgesellschaft werden von einer Expertenrunde aktuelle IDS-Trends in der Zahnmedizin und Zahntechnik beleuchtet.

Der EADT e.V. bringt zur IDS 2025 vier Expertinnen und Experten für einen TEAM-Talk „IDS-Spezial“ zusammen. In der Diskussionsrunde werden aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven der dentalen Welt beleuchtet. Was sind echte Trends, was entwickelt sich zum Mega-Trend? Was beschäftigt Anwenderinnen und Anwender im Praxis- und Laboralltag, mit welchen Gedanken wird aus Sicht der Universitäten auf die Entwicklungen geschaut, was ist aus Sicht der Werkstoffkunde und welchen Ansatz verfolgt die Dentalindustrie?

Der TEAM-Talk „IDS-Spezial“ findet in moderierter Runde am Stand von Amann Girrbach (Halle 1, C040-41) statt. Als langjähriges Mitglied im EADT e.V. stellt das Unternehmen seine Bühne für die neutrale Fachdiskussion zur Verfügung und gewährleistet die technische Umsetzung. Interessierte können die Veranstaltung live vor Ort verfolgen. Zusätzlich wird die Diskussion aufgezeichnet und später als Video für alle Interessierten verfügbar sein.

  • TEAM-Talk „IDS-Spezial“: 27. März 2025 von 11 Uhr
  • Halle 01.2,
Stand C040-D-041 (Messestand Amann Girrbach)
  • GERTRUD Fabel (Zahnmedizin)
  • MARTINA Schmitz (Zahntechnik)
  • ADHAM Elsayed (Dentalindustrie)
  • SEBASTIAN Spintzyk (Wissenschaft/Dentaltechnologie)

TEAM-Talk

für Zahnmedizin, Zahntechnik, Dentaltechnologie, Wissenschaft